Haartrends 2021: Diese 4 Frisuren für lange Haare sind dieses Jahr angesagt

Neues Jahr, neues Haar! Seid ihr auf der Suche nach Inspirationen für eine trendige Frisur für langes Haar? Wir zeigen euch ein paar der coolsten Frisurentrends und die Trendfrisuren 2021 für Frauen, die schnell und einfach nach zu stylen sind. Für alle Inspirationen eignen sich natürlich auch die FAIRHAIR Haargummis ideal.

 

Bubble Zopf

Der Bubble-Zopf, den ihr vielleicht noch aus Kindheitstagen kennt, ist in diesem Jahr wieder total angesagt. Dazu einfach die Haare zu einem Pferdeschwanz binden und je nach Haarlänge die Haargummis im gleichen Abstand um den Zopf herum binden. Wer es etwas sleeker mag, als in unserem Beispiel, kann den Bubble Zopf auch mit Mittelscheitel und tiefem Pferdeschwanz verbinden.

Half up, half down

Zugegeben, dieser Trend ist nicht wirklich neu, sieht man den Half-Bun schließlich seit einiger Zeit auf vielen Köpfen. Doch diese Frisur ist einfach ein Alltime-Klassiker, der sich zudem auch noch für Bad Hair Days eignet. Wir lieben diesen Look auch, weil man ihn mit jeder Haarlänge tragen kann. Ein Scrunchie oder ein hübsches Tuch, verleiht dieser Trendfrisur noch einen weiteren besonderen Touch.

 

Big Clips

Haarspangen sind in diesem Jahr ein großes Ding. Wir finden sie super, weil sie sich so vielfältig stylen lassen und es für jeden Geschmack und Style die passende Spange gibt. XXL-Haarspangen lassen sich zum Beispiel lässig über den Pferdeschwanz klippen, schon bringt sie die Frisur aufs nächste Level.

 

Messy Bun

Auch der beliebte Messy Bun bleibt uns in diesem Jahr erhalten. So schön natürlich und unkompliziert, eben perfekt unperfekt. Je ungewollter der Haarknoten ausfällt, desto besser. Strähnen dürfen dabei rausfallen und das Gesicht umspielen, dies macht den Look besonders lässig.